Moesta neue Leiterin des Zentralbereiches Krankenhausneubau am KRH

09.06.2021, Sven C. Preusker
Köpfe

Karin Moesta wird zum 1. Juli 2021 Zentralbereichsleiterin Krankenhausneubau im Krankenhaus Region Hannover (KRH). Die Architektin wechselt intern, von der Stelle der Beauftragten für Bau und Liegenschaften des Geschäftsbereichs Finanzen und Infrastruktur, an die Spitze des Zentralbereiches. Moesta war bisher schon in die Betreuung von Bauvorhaben und Liegenschaften eingebunden.

Nach ihrem Diplom Ende der achtziger Jahre an der Technischen Universität in Darmstadt arbeitete Moesta in einer Planungsgruppe für Industriebauten, übernahm Anfang der neunziger Jahre eine Assistenzstelle für Städtebau an der Universität Buffalo und arbeitete schließlich für die Immobiliensparte der Deutschen Bank in Berlin. Vor zehn Jahren wechselte sie zum KRH.

Anzeige
Anzeige