Schreib doch mal wieder eine Postkarte!

30.07.2021, medhochzwei
Aktuelles aus dem Verlag

Wir schreiben mittlerweile so viel digital und kaum noch mit der Hand. Wissen deine Freunde noch wie deine Handschrift aussieht? Teste es: Weg von der Tastatur, Stift in die Hand und eine schöne Postkarte her!

Seit 2012 feiern wir am 30. Juli den Weltpostkartentag, welcher von der deutschen Designerin und Verlegerin Sandra Vogel ins Leben gerufen wurde.
Um dem Digitalzeitalter entgegenzuwirken, feiert man den internationalen Ehrentag der Postkarte am besten, indem man eine analoge Postkarte verfasst.

Hierfür eignen sich unsere Kinderbücher-Postkarten aus den Reihen „Der Daily Lama“ und „Stella & Tom“.

Möchtest auch Du eine Postkarte verschicken? Jetzt kostenlos anfordern: info@medhochzwei-verlag.de

Anzeige
Anzeige