Wir freuen uns: Geschäftsführerin Julia Rondot wird in den Stiftungsrat der Stiftung Gesundheit berufen

21.03.2022, medhochzwei
Aktuelles aus dem Verlag


© Kai Gebel 2019

 

Die Stiftung Gesundheit setzt sich für mehr Orientierung und Transparenz im Gesundheitswesen ein und hat innerhalb der letzten Monate fünf weitere Mitglieder in ihr beratendes Gremium berufen.

Die neuen Stiftungsräte stammen aus vielfältigen Branchen: „Ein bunter Mix, der uns dabei unterstützt, Dinge aus vielen Perspektiven zu betrachten und Erkenntnisse aus anderen Branchen zu adaptieren“, so Dr. Peter Müller, Vorsitzender des Stiftungsrats. Darunter auch die medhochzwei-Geschäftsführerin Julia Rondot, die den medhochzwei Verlag 2009 neu gründete und so mehr als ein Jahrzehnt Expertise und Knowhow beisteuern kann: „Insbesondere die Frage, wie wir in Deutschland eine krisenfeste und gute Versorgung für alle gewährleisten können, beschäftigt mich. Ich freue mich in diesem Gremium mitzuwirken und die Stiftung auch mit den Möglichkeiten, die wir als Verlag mitbringen, zu unterstützen.“

Außerdem in den Stiftungsraten berufen wurden: Dr. Kai Joachimsen, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands der Pharmazeutischen Industrie e. V. (BPI), Sebastian Zilch, Geschäftsführer des Bundesverbands Gesundheits-IT – bvitg e. V., Maren Puttfarcken, Leiterin der Landesvertretung Hamburg der Techniker Krankenkasse (TK), und Unternehmensberaterin Marlis Jahnke.

Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung der Stiftung Gesundheit von 17.03.2022.

Anzeige
Anzeige