Neue Folge Demenz-Podcast!

01.09.2022, medhochzwei
Aktuelles aus dem Verlag, Demenz

Heute erscheint Folge 42 unseres Demenz-Podcasts.Mit der Diagnose Demenz beginnt für Angehörige ein Prozess des Abschiednehmens von der Person, wie sie einmal war. In der Sendung sprechen zwei Angehörige darüber, wie sie mit den mannigfaltigen Verlusterfahrungen umgehen, die damit einhergehen.

Die Heil-, Religions- und Gemeindepädagogin und Seelsorgerin Antje Koehler berichtet davon, wie Angehörige es schaffen, ihre an Demenz erkrankten Angehörigen nicht nur als die zu lieben, die sie einmal waren und sein könnten, sondern als die, die sie jetzt sind.

 

Scannen Sie diesen Code, um direkt zum Demenz Podcast auf Spotify zu gelangen.

Weiterführende Informationen und die vollständige Folge zum Anhören finden Sie hier.

Anzeige
Anzeige