Entspannt in das neue Jahr

28.11.2019, medhochzwei
Digital Health, Aktuelles aus dem Verlag

Sind Sie schon im weihnachtlichen Geschenkestress? Wer hat sich nochmal welches Geschenk gewünscht und welche Geschenke sind noch nicht gekauft? Da kann man schon mal schnell durcheinanderkommen.

Auf vielen Wunschzetteln der Kinder und Jugendlichen stehen digitale Produkte meist als erster Wunsch und man selbst ist unsicher, ob und wie viel Konsum digitaler Medien sinnvoll ist? Die Sorge, dass die „Digital Natives“ bei Erfüllung ihres Wunsches die Augen nicht mehr von ihren Smartphones und Co. lassen können, ist nicht unbegründet, doch keine Sorge: Der neue AusZeit-Kalender 2020 bringt mit seinen lustigen Cartoons und den leicht umzusetzenden Vorschlägen für die Schule und zu Hause digitale Entspannung in das neue Jahr.

Anzeige