Handelsblatt HEALTH – THE DIGITAL FUTURE Online Event – 12. und 13. November 2020

09.07.2020, euroforum
Veranstaltungen, Versorgungskonzepte, Digital Health

Das Gesundheitswesen steht in diesem Jahr besonders im Fokus. Durch die COVID 19-Pandemie ist der Öffentlichkeit klar vor Augen geführt worden, wie systemrelevant ein funktionierendes Gesundheitswesen ist.

Gleichzeitig werfen die aktuellen Entwicklungen grundlegende Fragen nach der technologischen Innovationsfähigkeit des Gesundheitssystems auf. Gerade der digitalen Gesundheitsversorgung könnte nun endgültig der Durchbruch gelingen, oder aber sie erfährt einen kräftigen Dämpfer.

Wie gelingt es, digitale Investitionen in das Gesundheitswesen zu koordinieren, sie finanzierbar und nachhaltig zu gestalten?

Sind wir bereit, im deutschen Gesundheitswesen effektive Rahmenbedingungen zu schaffen, um den strukturellen und kulturellen Wandel zu realisieren?

Wie behalten wir das Wohlergehen der Patienten und der Angestellten in der Brancheweiterhin im Blick und schaffen eine anwenderfreundliche digitale Transformation?

Das Handelsblatt hat internationale und nationale Vordenker eingeladen, um mit ihnen darüber zu sprechen, was allen die digitale Gesundheitsversorgung wert sein sollte - der Branche, der Gesellschaft und der Wirtschaft.

Freuen Sie sich auf den Austausch u.a. mit:
Dr. Valerie Kirchberger, Charite Berlin
Dr. Anne Snowdon, HIMSS Analytics
Prof. Dr. Jochen Werner, Universitätsklinikum Essen


Die Health-Jahrestagung findet erstmalig als „Online Event“ statt:
Ein Ticket – zwei Tage – 12 Stunden Fachwissen6 Stunden Networking: digital und analog – Sessions frei wählbar.

Weitere Informationen unter: www.health-jahrestagung.de

Anzeige