Dr. med. Martin A. Zeitz

Dr. med. Martin A. Zeitz ist Facharzt für Augenheilkunde und Unternehmer. Nach der Facharztausbildung im St. Martinus-Krankenhaus Düsseldorf (PD Dr. Lemmen) trat er als Gesellschafter in eine Großpraxis in Düsseldorf ein uns verantwortete dort den Bereich der Refraktiven Chirurgie (in Kooperation mit Prof. Theo Seiler).

2007 gründete Zeitz die auf die Augenheilkunde spezialisierte Unternehmensberatung optimed und ist dort bis heute als Partner und Geschäftsführer tätig. optimed ist schwerpunktmäßig in der Strategieberatung, Prozessoptimierung sowie im Personalmanagement ophthalmologischer Einheiten tätig. Im Rahmen der optimed-Akademie doziert Zeitz zu allen wichtigen Themen des Praxismanagements. Zeitz ist ebenso auf nationalen und internationalen Kongressen als Dozent und Trainer für Praxismanagement tätig.

Anzeige
Anzeige