© Foto: Sanoptis AG

Stephan Kaune

Stephan Kaune, geboren 1988, studierte Wirtschaftswissenschaften an der Leibniz Universität Hannover sowie an der University of California Los Angeles. Nach erfolgreichem Master-Abschluss startete Herr Kaune seine berufliche Karriere als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten M&A. Nach knapp vierjähriger Tätigkeit in der Unternehmensberatung wechselte er zu den ARTEMIS-Kliniken, für die er über 3 Jahre als Geschäftsführer tätig war. In seiner jetzigen Position als Chief Operating Officer des Sanoptis AG ist er verantwortlich für die operative Entwicklung eines paneuropäischen Ophthalmologie- Netzwerkes. In dieser Funktion leitet er das operative Geschäft aller Netzwerkstandorte. Tiefe Einblicke und entsprechendes Know-how in die Ophthalmologie erhielt er bereits im jugendlichen Alter als Mitarbeiter der familiengeführten Praxisklinik Dr. Kaune. Der Altstipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung war von 2006 bis 2016 Ratsherr der Stadt Hildesheim.

Anzeige
Anzeige