© Foto: privat

Sebastian Lehotzki

Sebastian Lehotzki ist Vorsitzender der Geschäftsführung des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau. Als studierter Diplom-Kaufmann ist er seit über 15 Jahren im Gesundheitswesen tätig und war bis 2012 für im Konzernbereich DRG-, Medizin- und Qualitätsmanagement der Asklepios Gruppe für diverse Konzernprojekte zuständig, bevor ihm 2013 die Verwaltungsleitung einer Klinik in Oberbayern übergeben wurde. Ab 2016 hat er die Verantwortung für zwei Häuser in Sachsen-Anhalt als Krankenhausdirektor für die AMEOS Gruppe übernommen und war zeitgleich Strategischer Projektleiter der Region Ost. Seit 2019 führt Herr Lehotzki die Geschäfte des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau sowie deren Tochtergesellschaften im Bereich Service, Medizinischer Versorgungszentren und eines Therapie- und Behandlungszentrums. Zudem ist er als Geschäftsleiter des Krankenhauszweckverbandes Aschaffenburg-Alzenau eingesetzt.

Anzeige
Anzeige