Ekkehard Mittelstaedt

Diplom Ökonom Ekkehard Mittelstaedt ist Geschäftsführer der Psychotherapeutenkammer Niedersachsen, die die berufsständigen Interessen von mehr als 3.000 Psychologischen PsychotherapeutInnen und Kinder- und JugendlichenpsychotherapeutInnen inklusive der Auszubildenden vertritt.
Seit 2004 hat er sich intensiv mit der Frage der "richtigen" Bewertung psychotherapeutischer Praxen befasst. Als Referent vieler Fortbildungsveranstaltungen zum Thema hat er tiefe Einblicke in die praktischen Überlegungen potentieller PraxiskäuferInnen und -verkäuferInnen erhalten, die Eingang in das "Psychotherapeutenkammermodell" für die Bewertung psychotherapeutischer Praxen gefunden haben.
Herr Mittelstaedt ist Autor zahlreicher gesundheitspolitischer Veröffentlichungen und Vortragsreihen.
Anzeige
Anzeige