Michael Hoffmann

Michael Hoffmann starte seine Laufbahn in der Medizinbranche als Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivtherapie, zuletzt war er in der Universitätsklinik Mainz tätig. Nach weiteren Stationen bei dem Pharmaunternehmen Glaxo und dem Handelsunternehmen Krauth medical, sowie deren Logistiktochter Sprint medical, wurde er im Jahr 2003 Mitbegründer der Firma Hospital LogiServe und leitet das Unternehmen heute als Geschäftsführer.
Hospital LogiServe bietet spezielle Dienstleistungen für den Gesundheitsmarkt. Schwerpunkte des Unternehmens sind der Betrieb von Logistikzentren, Krankenhausvollversorgung, Einkaufsadministration und Logistikberatung. Aus Logistikzentren in der Region Berlin und Hamburg werden Kliniken, Rehaeinrichtungen, Altenheime und andere medizinische Einrichtungen überregional versorgt. Spezielle Services wie die Implantatelogistik und Softwareentwicklung für Kliniklogistik sind die Hauptentwicklungsfelder von Hospital LogiServe.
Anzeige
Anzeige