Dipl.-Kfm. Adrian W. T. Dostal

Hauptmann a. D.
Er ist seit 1990 Geschäftsführer der dostal & partner management-beratung gmbh, Vilsbiburg. Seit über 15 Jahren ist er als Berater für Strategie, Organisation, Restrukturierung, Geschäftsprozesse und Controlling im Gesundheitsmarkt tätig. Er berät Kostenträger, KdÖR und Unternehmen der Gesundheitswirtschaft u.a. zu den Themen Organisation, Controlling sowie zum Aufbau und zur Weiterentwicklung von Gesundheitsnetzwerken. Ehrenamtlich ist er Initiator der niederbayerischen Gesundheitsregion Xundland® Vils-Rott-Inn und moderiert als Sprecher den Anbieterzusammenschluss vom Unternehmer-Netzwerk Xundland e.V. Die Gesundheitsregion Xundland® wurde im September 2015 mit einem 3. Platz des Award "Demographie Exzellenz Deutschland 2015" für Unternehmen bis 49 Mitarbeiter prämiert. Er veröffentlichte zahlreiche Studien im Bereich Gesundheitsmarkt/-wirtschaft.

Anzeige
Anzeige