© Foto: Pricewaterhouse-Coopers GmbH WPG

Michael Burkhart

Michael Burkhart ist seit dem 1. Juli 2018 Standortleiter der PwC Niederlassung in Frankfurt am Main und verantwortet als Regionalleiter Mitte die Standorte Erfurt, Kassel, Mannheim und Saarbrücken. Herr Burkhart leitet zusätzlich den Bereich Gesundheitswirtschaft in Deutschland und verantwortet das Geschäft mit Krankenhausbetreibern, Gesetzlichen Krankenkassen und Pharma- sowie Medtechunternehmen.
Seine Laufbahn bei PwC hat Michael Burkhart im Jahr 1994 begonnen. Er besitzt mehr als 25 Jahre Prüfungs- und Beratungserfahrung im Gesundheitswesen, davon 16 Jahre als Partner. Während dieser Zeit sammelte er internationale Erfahrungen und äußert sich in aktuellen Publikationen auch zu aktuellen Initiativen sowie strukturellen Fragen im Gesundheitswesen.

Anzeige