Interdisziplinäre Ringvorlesung: #Corona –Krankenhausfinanzierung in der Pandemie (Trailer)


Interdisziplinäre Ringvorlesung: #Corona – Facetten, Implikationen und Auswirkungen einer Pandemie
Welche gesundheitlichen, gesellschaftlichen und ökonomischen Auswirkungen sind zu erwarten?

Das dritte Livewebinar mit Prof. Dr. Björn Maier, Professur und Studiengangleitung an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, Bereich: Gesundheitswesen und Soziale Einrichtungen, das Teil einer digitalen Ringvorlesung wurde am 06. Mai 2020 vom medhochzwei Verlag unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Björn Maier veranstaltet. Nun ist es als on-Demand Webinar online.
Moderiert wird das dritte Livewebinar von Herausgeber Dr. Uwe K. Preusker.


Das Webinar befasst sich mit der Thematik "Krankenhausfinanzierung in der Pandemie"
-  Grundlagen der Krankenhausfinanzierung
- Aktuelle Veränderungen in der Krankenhausfinanzierung (Corona bedingt)
- Auswirkungen der Veränderungen auf die einzelnen Stakeholder
- Wirkungen und Effekte der Veränderungen für die Krankenhäuser

Weiter Informationen finden Sie hier

https://youtu.be/8YI88ErIEDs
Teilen
Anzeige