Videos

Nachrichten

13.09.2017

Veranstaltungen, Aktuelles aus dem Verlag, Digital Health

Change Healthcare - Das Programm ist online!

Der rasche medizinische Fortschritt erfordert neue Unternehmensstrukturen, gleichzeitig lässt der wirtschaftliche Druck keinen Spielraum bei der Nutzung von Erlöspotenzialen. Sinnvolle Digitalisierung braucht neue Prozesse, und nicht zuletzt müssen Krankenhäuser für rare Fachkräfte attraktiver werden. 

Klinikmanager stehen vor großen Herausforderungen – doch wie die anstehenden Veränderungsprozesse umsetzen und in Gang bringen? 

Der Kongress „Change Healthcare“ eröffnet Blickwinkel und verdeutlicht Handlungsoptionen – dies auch, weil wir uns den Fragestellungen mit neuem Format nähern: Der Kongress wird durch pointierte Impulse und intensive gemeinsame Arbeit geprägt. Die Teilnehmer können konkrete Problemstellungen aus der eigenen Arbeit in die Diskussion einbringen und Lösungsideen mit nach Hause nehmen. 

Entscheidende Stellschraube für alle Einzelaufgaben ist die Digitalisierung – und Digitalisierung wird das Querschnittsthema des Kongresses sein. Den Wandel gestalten heißt Chancen nutzen. „Change Healthcare 2017“ zeigt Chancen auf. 

Die Teilnehmerzahl ist auf 140 Personen begrenzt. Die Einladung geht an die Führungsebene von Krankenhäusern. Die gemeinsame Arbeit, der Austausch und das Networking werden hochkarätig sein. 

Wie diese neue Veranstaltung funktioniert und wer die Impulsgeber sind, erfahren Sie im Programm

Eine Anmeldemöglichkeit finden Sie unter www.change-healthcare.de 

medhochzwei

>zurück<