Fachsymposium »Cloud-Lösungen in der gesetzlichen Krankenversicherung«

08.07.2021, Gesundheitsforen Leipzig GmbH
Veranstaltungen

Versichertendaten sind hochsensible Daten, die gut und dauerhaft geschützt sein müssen. Die Corona-Pandemie hat gezeigt, wie wichtig es ist, Informationen zentral erfassen und einfach austauschen zu können. Cloud-Lösungen scheinen hier ein erfolgsversprechender Ansatz zur vernetzten medizinischen Versorgung und Datenhaltung zu sein.
Das Fachsymposium »Cloud-Lösungen in der gesetzlichen Krankenversicherung« am 30. September 2021 widmet sich genau dieser Thematik und verschafft allen Interessierten einen Einblick, wie das Gesundheitswesen im Bereich der Cloud-Lösungen aufgestellt ist und welche Herausforderungen uns noch bevorstehen.

Das Fachsymposium findet hybrid statt, sodass auch eine digitale Teilnahme möglich ist.

Weitere Informationen zur Veranstaltung, den Referenten sowie die Anmeldung finden Sie unter http://www.gesundheitsforen.net/cloud.

Anzeige
Anzeige