Ihr Verlag für Fachmedien im Gesundheitswesen

Herzlich willkommen im Servicebereich für Autoren!

Hier finden Sie Informationen zu:

Möglichkeiten der Manuskripteinreichung

Sie haben eine Produktidee oder ein fertiges Manuskript? Gerne prüfen wir Ihr Vorhaben auf die Möglichkeit der Publikation im medhochzwei Verlag. Bilden Sie Ihre Produktidee doch bitte in unserer Produktskizze ab.

Und senden Sie diese

Wir freuen uns auf Ihre Produktideen.

 

Hinweise zu Autorenhonorar-abrechnungen

Die Honorarabrechnung erfolgt ab 2019 jährlich (Stichtag 31.12.). Die Abrechnungen können Sie dann im Januar/Februar des Folgejahres erwarten.

Bitte teilen Sie uns unbedingt Änderungen Ihrer Bankdaten und Kontaktadressen rechtzeitig mit, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Für Änderungen können Sie das Umsatzsteuerformular verwenden oder sich per Mail an uns wenden wenden.

Bitte achten Sie auf die vollständige Angabe der IBAN und BIC Ihrer Bank, da sonst eine Überweisung nicht möglich ist.

 

Aufnahme in das medhochzwei-Autorenverzeichnis

Gerne veröffentlichen wir Ihre Vita in unserem Autorenverzeichnis. Für eine Aufnahme in das Register benötigen wir von Ihnen:

  • Ihre Kurzvita (Fließtext, ca. 800-1000 Zeichen inkl. der Leerzeichen)
  • Ihr Bild (mind. 300 dpi) und
  • die Benennung Ihres Firmenauftritts zur Verlinkung, falls Sie dies wünschen.

Bitte senden Sie diese Daten an info(at)medhochzwei-verlag.de.

Mit der Zusendung erklären Sie sich bis auf Widerruf mit der Veröffentlichung Ihrer Daten in unserem Autorenregister einverstanden. Die Veröffentlichung kann jederzeit formlos (z.B. per Mail – ebenfalls an die o.g. E-Mail-Adresse) widerrufen werden.

Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit!

 

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns bitte eine Mail.

Anzeige