Anton J. Schmidt verstorben

21.03.2020, medhochzwei
KMi Nachrichten, Aktuelles aus dem Verlag

Am Abend des 18. März ist der langjährige Vorstandsvorsitzende der Einkaufsgemeinschaft P.E.G. eG, Anton J. Schmidt, verstorben. Schmidt ist mit seiner Krankheit in den vergangenen Monaten sehr offen umgegangen. Trotz seines Krebsleidens hatte er sich bis zuletzt für die P.E.G. eG engagiert und eingesetzt. Sein plötzlicher Tod kommt für alle unerwartet.

Auch dem medhochzwei-Verlag war Schmidt als Autor verbunden. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und Angehörigen, denen wir allen viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen. 

Aufgrund der Corona-Krise darf die Beisetzung nur im engsten Familien- und Freundeskreis stattfinden. Auf seinen Wunsch hin soll es jedoch zu einem späteren Zeitpunkt eine offizielle Trauerfeier geben. Die Familie wird zu gegebener Zeit darüber informieren, und die P.E.G. eG eine entsprechende Mitteilung auf ihrer Internetseite veröffentlichen.

Für alle diejenigen, die der Familie und Toni Schmidt ein paar letzte Worte und Gedanken zukommen lassen wollen, wird in Kürze ein virtuelles Kondolenzbuch auf der Webseite der P.E.G. eG eingerichtet, in dem sich jeder, der möchte, persönlich eintragen kann.

Anzeige
Anzeige