© Foto: privat

Annette Noffz

Frau Annette Noffz, Jahrgang 1961, ist seit Mitte 2012 Leitende Stiftungsdirektorin der Stiftung Bürgerspital zum Hl. Geist in Würzburg.

Aufgewachsen in Stuttgart studierte Frau Noffz in Tübingen Rechtswissenschaften und begann nach dem ersten Juristischen Staatsexamen in der Steuerberatung zu arbeiten. Im Jahr 1998 legte sie ihr Steuerberaterexamen ab und war bis Ende 2000 in der Steuerberatung tätig.

2001 wechselte sie in das Gesundheitswesen und war in Führungspositionen in mittelständischen Konzernen beschäftigt.

Die im Jahr 1316 gegründete Stiftung Bürgerspital hat heute rund 600 Mitarbeiter*innen und betreibt mehrere Seniorenheime und Wohnstifte, einen Ambulanten Pflegedienst, ein Geriatriezentrum, ein Weingut und verfügt über Immobilienbesitz.

Anzeige
Anzeige