Dr. Jens Rieger

Dr. Jens Rieger hat an der Universität Hannover Wirtschaftswissenschaften studiert, promoviert und war dort sowie an der Medizinischen Hochschule Hannover wissenschaftlicher Mitarbeiter. Nach mehreren Jahren Reha-Forschung war er als Produktentwickler bei der MATERNUS-Kliniken AG tätig, bevor er zu den Paracelsus-Kliniken Deutschland wechselte. Dort war er als Leitender Verwaltungsdirektor u. a. für die 13 Rehabilitationskliniken der Gruppe verantwortlich. Derzeit ist er Geschäftsführer der Westfälischen Gesundheitszentrum Holding GmbH, die die Saline Bad Sassendorf GmbH, das Gesundheitszentrum in Bad Waldliesborn GmbH und die Solebad Westernkotten GmbH unter ihrem Dach vereinigt. Zum Unternehmen gehören u. a. vier Rehabilitationskliniken sowie ambulante Therapiezentren und Thermalbäder.
Anzeige