Dipl.-Kfm. Matthias Deters

Jahrgang 1963. Diplom-Kaufmann. Seit nunmehr über 25 Jahren im Gesundheitswesen im Management und als Unternehmensberater tätig. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der TU Berlin an den Instituten für Wirtschaftswissenschaften und Krankenhausbau mit dem Schwerpunkt Gesundheitswesen.

Betriebsplanung, Bau und Inbetriebnahme von Kliniken sowie Klinikmanagement sind seine Kernschwerpunkte. Er ist als Manager und Berater im In-und Ausland tätig. In den letzten Jahren spezialisierte er sich auf die Gebiete Finanzierung und Versorgungssysteme des Gesundheitswesens. In diesen Gebieten war er Dozent an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald und ist nun Dozent für Gesundheitsökonomie an der FH Schmalkalden und dem Institut für angewandte Gesundheitsökonomie, Prof. Dr. Peter Oberender, sowie an der NEWSTAND Managementakademie in Berlin.

Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Medical Management & Services International UG (haftungsbeschränkt).

Anzeige
Anzeige