Dr. Valentin Saalfrank

Dr. Valentin Saalfrank (Jahrgang 1961) ist seit 1996 als Rechtsanwalt mit Schwerpunkt im Medizinrecht tätig. Er betreut Mandanten bundesweit.
Im Januar 2006 wurde Rechtsanwalt Dr. Saalfrank der Titel "Fachanwalt für Medizinrecht" verliehen.
Rechtsanwalt Dr. Saalfrank ist u.a. Mitautor des Kommentars Cyran/Rotta zur Apothekenbetriebsordnung und des von Rechtsanwalt Rieger herausgegebenen zweibändigen Loseblattwerks "Lexikon des Arztrechts" (Stichworte: Apotheke, Filialapotheke). Er ist Herausgeber des Handbuchs zum Medizin- und Gesundheitsrecht und betreut verantwortlich die Arzneimittelrecht-CD der Wissenschaftlichen Verlagsgesellschaft.
Des weiteren gehört Dr. Saalfrank dem Herausgeberbeirat der Zeitschrift Arzneimittel & Recht an und ist Dozent bei der Deutschen Anwaltakademie für den Fachlehrgang Medizinrecht.
Rechtsanwalt Dr. Saalfrank wirkt regelmäßig an Fachveranstaltungen als Referent mit.

Internet:

www.info-medizinrecht.de/

Anzeige
Anzeige