© Foto: privat

Isabell Halletz

Isabell Halletz, Jahrgang 1984. Diplom-Betriebswirtin. Isabell Halletz ist Geschäftsführerin des Arbeitgeberverbandes Pflege e.V. und Sprecherin der Bundesarbeitsgemeinschaft Ausländische Pflegekräfte, die sie initiiert und mitgegründet hat. Frau Halletz ist seit über 10 Jahren in verschiedenen Positionen der Pflege und Gesundheit tätig. Sie war Mitglied in der AG 4 "Pflegekräfte aus dem Ausland" der Konzertierten Aktion Pflege. Frau Halletz sitzt im Beirat des Deutschen Kompetenzzentrum für internationale Fachkräfte (DKF) und im Beirat „Migration und Mobilität“ des Goethe Instituts.
Als Beraterin für Organisations- und Projektentwicklung war sie von 2014 bis 2016 in der Entwicklungshilfe im Auftrag der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH in Kambodscha tätig. Von 2009 bis 2013 war Frau Halletz Referentin für Altenpflege und Rehabilitation beim Verband privater Kliniken und Pflegeeinrichtungen Berlin-Brandenburg.

 

Anzeige