© Foto: privat

Katja Narjes

Katja Narjes, M.A., geboren 1987 in Teterow. Sie ist mit einer klassischen kaufmännischen Ausbildung in das Berufsleben gestartet. Nach Stationen im öffentlichen Dienst, über die Immobilienbranche bis hin zum Onlinehandel begann 2011 ihre Karriere in der Otto Group als Assistenz in der Konzernstrategie – parallel dazu absolvierte sie ihren Bachelor in Business Administration. 2017 wechselte sie zu Otto.de, wo sie bis heute als Referentin Customer Centricity Schwerpunktthemen wie Kundenzentrierung, Kulturwandel, NewWork, Digitale Transformation, Operational Excellence und weitere strategische Fragestellungen vorantreibt. Ihren Master absolvierte sie 2021 in Business Consulting & Digital Management. Zusätzlich launchte sie im April 2021 das Start-up PATCHCOUTURE. Neben ihren beruflichen Tätigkeiten unterstützt sie als Digital Consultant in der Medizinbranche und engagiert sich als Mentorin für Gründer/Start-ups und Nachwuchstalente.

Anzeige
Anzeige