Dr. Mustapha Sayed

Dr. Mustapha Sayed, MPH, ist bei der BARMER im Betrieblichen Gesundheitsmanagement beschäftigt. Nach seinem Public-Health-Studium 2009 mit den Schwerpunkten Gesundheitsmanagement und Versorgungsforschung an der Universität Bremen war er mehrere Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Epidemiologie, Sozialmedizin und Gesundheitssystemforschung an der Medizinischen Hochschule Hannover tätig und dort für die wissenschaftliche Begleitung von Präventionsprojekten verantwortlich. An der Medizinischen Hochschule Hannover hat er zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement aktuell einen Lehrauftrag im Studiengang Public Health. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Konzept- und Produktentwicklung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement sowohl für Großunternehmen als auch für klein- und mittelständische Unternehmen (KMU).

Anzeige
Anzeige