Foto: © Nima Halvax

Christian Tordy

Psychotherapeut, Sozialarbeiter, Sozialmanager, Systemischer Organisationsberater, zertifizierter Case Manager und zertifizierter Case Management Ausbilder (DGCC).

Christian Tordy arbeitete viele Jahre als Sozialarbeiter und Psychotherapeut und hatte eine Reihe von Leitungsfunktionen inne. Seine Arbeitsgebiete umfassen Arbeitsmarkt, Sucht, Gemeinwesenarbeit, psychiatrische Rehabilitation und Hotellerie. Christian Tordy hält regelmäßig Vorträge und Seminare zu ausgewählten Themen der Sozialarbeit und Psychotherapie. Er ist Referent sowie inhaltlicher Leiter von Case-Management-Lehrgängen, hat Lehraufträge zu Case Management an der Fachhochschule Burgenland sowie der Fachhochschule St. Pölten und ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft „Case Management in der Sozialen Arbeit“ der ogsa. Christian Tordy ist als Supervisor, Coach und niedergelassener Psychotherapeut tätig.

Darüber hinaus ist er Mitbegründer zweier Firmen: TGT – Agentur für Soziale Arbeit OG sowie Sozialmaß OG. Sozialmaß OG bietet systemische Organisationsberatung an. Der Schwerpunkt liegt in der Fach- und Prozessberatung bei Kulturwandelprojekten, z. B. für Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens.

 

Anzeige