Foto: privat

Lars Erdmann

Lars Erdmann ist langjähriger Partner bei der Business- und IT-Beratung Q_PERIOR und für den Bereich „Business Design“ verantwortlich. Nach seinem Studium an der TU Braunschweig (Dipl. Ing. Maschinenbau) absolvierte er einen MBA (in MIS) an der State University of New York, USA bevor er bei Andersen Consulting (heute Accenture) seine berufliche Karriere begann. 1996 wechselte er als erster Mitarbeiter zu ESPRiT Consulting (heute Q_PERIOR), wo er die Sparte der Technologieberatung international aufbaute. Seit einigen Jahren verantwortet er den Bereich „Business Design“, welcher sich mit Innovations-Management und der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle beschäftigt. Dazu gehört auch die enge Zusammenarbeit mit Startups sowie deren Gründung und der Aufbau von Kollaborationen besonders im Gesundheitswesen.

Anzeige