© Foto: privat

Ralf Drüge

Ralf Drüge wurde am 24. März 1963 in Münster geboren. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.
Nach dem Abschluss seiner Ausbildung zum Elektrotechniker studierte er Elektrotechnik mit der Spezialisierung Automatisierungstechnik. Herr Drüge war einige Zeit in der Vermessungstechnik tätig und entwickelte dort Software für die Datenübertragung.
Ab den 2000er Jahren orientierte sich Herr Drüge um und fokussierte sich auf den weltweiten Vertrieb von Netzwerkprodukten diverser Hersteller.
Im Jahr 2005 machte er sich selbstständig und gründete mit einem Partner die Procom Technologie GmbH & Co. KG, deren Gesellschafter und Geschäftsführer er bis Anfang 2015 war. 
Im Jahr 2015 übernimmt er als alleiniger Gesellschafter die CibX GmbH, in der er bereits seit 2012 beratend tätig war.
Er hatte schon immer ein großes Interesse an dem Zusammenspiel von Hard- und Software, mit dem Ziel, diverse Probleme zu lösen und Prozesse einfacher zu gestalten.

Anzeige
Anzeige