© Foto: privat

Nils Dehe

Nils Dehe (Jahrgang 1978) ist als Pflegedirektor im Sana Klinikum Offenbach tätig. Der examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger durchlief verschiedene Stationen im Pflegemanagement. Zunächst sammelte er mehrjährige Führungserfahrung im mittleren Management und absolvierte berufsbegleitend Weiterbildung und Studium im Gesundheits- und Sozialmanagement. In diesem Rahmen durchlief er mehrere Abteilungen im Krankenhaus und lernte dadurch verschiedenste Schnittstellen kennen. Zudem nahm er am Potentialförderprogramm der Sana Kliniken AG teil. Anschließend wurde er zuerst als stellvertretender Pflegedirektor und dann als Pflegedirektor berufen. Zusätzlich ist er in der Fachgruppe der Unternehmensstrategie Pflege innerhalb der Sana Kliniken AG tätig.

Anzeige
Anzeige